TAO Touch® Kinderklang
 

Magdalena Winkler

Staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin
TAO Touch® Gesundheitspraktikerin BfG/
Klänge-Energiearbeit-Gesprächsführung,    
TAO Touch® Entspannungstrainerin


Mitglied im Berufsverband 
der Deutschen Gesellschaft
für Alternative Medizin: 
www.dgam.de

2007 nahm ich an meinem ersten Klangkurs teil und seitdem  begleitet mich die wunderbare Anwendung der Klangschalen in meinen verschiedenen Tätigkeitsfeldern als Heilerziehungspflegerin. 

In einer Mutter-/Vater-/Kind-Kurklinik mit dem Schwerpunkt ADHS, habe ich das Klangerlebnis für Kinder auf Grundlage der TAO Touch® Klangmassage entwickelt und wöchentlich mit verschiedenen Altersgruppen durchgeführt. 

Seit 2012 leite ich als Dozentin in Kooperation mit der TAO Touch® Akademie Bayreuth, die auch meine Lehrer sind, Fortbildungen.